News

Schwimmtraining startet am 13. September 2021

Schwimmtraining startet am  13.09.2021

Das TUWASS öffnet am 13.09.2021 und wir starten somit auch wieder mit dem Schwimmtraining über alle Gruppen und Tage hinweg wie gehabt.

 

Es gilt einiges zu beachten:

1. Max. Anzahl 20 gesunde Sportler. Da die letzten 2 Jahre die Zahl pro Gruppe nie überschritten wurde, dürfte das kein Problem sein.

2. Aufenthalt und Einlass bis zu den Umkleidekabinen nur mit Maske, Abstand und gesundem Zustand ( bitte mit Infektionskrankheiten zu Hause bleiben)  Auch im ganzen Bad gilt Abstand halten. Bitte daran halten. Ohne Maske und entsprechendes Verhalten beim Einlass, behalten wir uns vor, den Eintritt im Rahmen des TG-Trainings zu verweigern.

 

   ==>Liebe Eltern, bitte die Kinder eindringlich darauf hinweisen.

 

3. Es gilt nach wie vor die 3G Regeln, d.h. geimpft, genesen oder getestet. Ohne eines der 3 gibt es keinen Einlass.

     ===>    Alle die geimpft und genesen sind wurden ja im Vorfeld abgeklärt und das reicht uns.

     ====> Alle die einen Test benötigen müssen die Bescheinigung zu jedem Training mitbringen und vorlegen                                                                                  ausser den Schulpflichtigen Kindern.

 

4. Wir dürfen nur mit Anwesenheitsliste ins TUWASS eintreten. Dies hat zur Folge, das auch nur die mit Vereins-Chip eintreten können, die pünktlich um 15 min vor voller Stunde anwesend sind. Wer zu spät kommt, kann nur noch versuchen, mit dem Handy und auf eigene Kosten, ein Ticket zu buchen. Es wird keine Erstattung der Eintrittskosten von der tg geben.