NEWS

31.10.2019

Tolle Inline Alpin Saison 2019

Unvergessliche Saison, gekrönt von zwei Weltmeister- und einem Europameistertitel

Für unsere Inline-Sportler war die Saison 2019 wieder mal überaus erfolgreich. Von Anfang an gingen unsere Sportler hochmotiviert zur Sache, nicht zuletzt aufgrund der neuen und sehr schönen TG Rennanzüge. Diese positive Saisoneinstimmung setzte sich nahtlos bis zum Schluss fort. Das seit vielen Jahren erfolgreiche Team sicherte sich auch diese Saison wieder Deutschlands einzigen Mannschaftstitel im Inline Alpin, den Baden-Württemberg-Cup. Unter den vielen herausragenden Einzelleistungen besonders zu erwähnen ist die Titelverteidigung von Elea Börsig bei den Weltmeisterschaften Inline Alpin im Slalom. Ebenfalls Weltmeister in Barcelona/Spanien wurde erstmals Moritz Doms in der Kombination aus Slalom und Riesenslalom. In Villablino in Spanien wurde darüber hinaus Aurora Hofer Europameisterin bei den Juniorinnen im Slalom. Viele weitere phantastische Ergebnisse findet Ihr darüber hinaus im Bereich Erfolge auf dieser Abteilungsseite.

weiterlesen

  • 1