GYMMOTION

2020 hat die Pandemie eine Durchführung der Gymmation verhindert!

Nach 23 Jahren war die Veranstaltung 2019 die letzte, die in Tuttlingen Station gemacht hat.,

Eine Veranstaltung 2021 wird es in Tuttlingen nicht mehr geben.

Einer unserer wichtigsten Sponsoren hat sein Engagement  beendet (er war 23 Jahre lang dabei, dafür vielen Dank).

Unser Bemühen einen neuen hochkarätigen oder mehrer kleinere Sponsoren zu gewinnen, waren leider nicht erfolgreich. So mussten wir die Veranstaltungsreihe beenden, denn eine deuitliche Erhöhung der Eintrittspreise war unser Ansicht nach nicht zumutbar.

Wir bedanken uns herzlich bei den tausenden Besuchern (darunter vielen Stammgästen), die wir bei der Gymmotion begrüßen konnten.

Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, die diese Veranstaltung über den Zeitraum von 23 Jahren erst ermöglicht haben.

Vielen Dank auch bei den vielen ehrenamtlichen Helfern aus den Reihen der TG Sportler, auch ohne sie wäre eine Durchführung unmöglich gewesen.