Turngemeinde Tuttlingen 1859 e.V.

Willkommen auf unseren Internetseiten

Unser Verein wurde 1859 gegründet und ist mit 2.300 Sporttreibenden und 800 Kursteilnehmern einer der größten Sportvereine der Region. Unser Sportangebot richtet sich an Sportbegeisterte aller Altersklassen. Ob klein oder groß, mit Handicap oder ohne: Wir bringen Menschen in Bewegung!

Neben einer modernen Verwaltungsstruktur versuchen wir neben traditionellen Sportarten auch immer aktuelle Entwicklungen aufzugreifen und anzubieten. Die Verwaltung erfolgt durch eine professionelle Geschäftsstelle in der Stuttgarter Str. 13 in Tuttlingen - dadurch erfolgt auch eine deutliche Entlastung des Ehrenamts.

Nehmen sie alle das Sport- und Dienstleistungsangebot der Turngemeinde Tuttlingen 1859 e.V. wahr - wir freuen uns auf Sie.

Neues aus den Abteilungen und der Geschäftsstelle

Schwimmen 03.03.2024

TG-Schwimmer überzeugen bei internationalen Schwimmmeisterschaften in Sindelfingen

Schwimmen 25.02.2024

TG-Schwimmer wieder erfolgreich in Böblingen

TGT Onlineportal

Online-Services für Mitglieder und Kursteilnehmer

Mitgliederanmeldungen, Kursbuchungen und Änderungen an Mitgliedsdaten können über unser neues Online-Portal erledigt werden. Wir legen dabei großen Wert auf die Datensicherheit. Alle Daten werden verschlüsselt übermittelt, der Server unseres Providers steht in Deutschland und ist damit der restriktiven Datenschutzgrundverordnung der EU unterworfen.