Die Turngemeinde Tuttlingen
1859 e.V. im Überblick

Wir bringen Menschen in Bewegung!

Gegründet am 27. Mai 1859.

Der Verein ist im Ehrenamt professionell organisiert und geführt. Die täglich geöffnete Geschäftsstelle mit Bewegungsraum in der Stuttgarter Str. 13. ist die zentrale Anlaufstelle.

Unser Verein ist mit über 2300 Mitglieder (und ständig einige hundert Kursteilnehmer/innen bei verschiedenen sportlichen - auch gesundheitssportlichen  - Angeboten) in 12 Sportarten einer der größten Sportvereine der Region.
Sie haben bei vielen Angeboten die Wahl: Kurssystem oder Vereinsmitgliedschaft.

Über 100 Trainer/innen, bzw. Übungs- u. Kursleiter/innen.

Unser Sportangebot richtet sich an Sportbegeisterte aller Altersklassen. Ob klein oder groß, mit Handicap oder ohne. Unsere Palette umfasst Eltern/Kind-Sport, vielfältige Angebote für Kinder und Jugendliche in allen Sportarten, Gesundheits- und Freizeitsport, Leistungssport bis zu Angeboten für Senioren.

TG Tuttlingen

Turngemeinde Tuttlingen 1859 e.V.
Stuttgarter Straße 13
78532 Tuttlingen

Telefax: 07461 - 968409
E-Mail: info@tg-tuttlingen.de

So finden Sie uns –
Routenplanung mit Google Maps

Beim Aufruf von Google Maps werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau auf externe Inhalte